AUF MALLORCA IM APRIL, FRÜHLINGSGEFÜHL PUR

Das bin ich, super glücklich auf Mallorca
Das bin ich, super glücklich auf Mallorca

Willkommen in meinem Culinaria und Reise Blog!

Meine ganz persönliche Ecke.

Sicherlich wirst du mehr Posts über Gerichte als Reisen hier finden, obwohl mich beides fasziniert. Die Küche seit immer…… und reisen auch!

Es ist einfacher alles aus meiner Küche zu erledigen, denn ich könnte nicht so viel gestalten als wenn ich nur unterwegs wäre.

Außerdem würden meine Kinder protestieren! Wer backt Ihnen dann cupcakes, popcakes oder die leckeren Naschereien, vor allem den legendären Lemon Pie, der Tradition in dieser Familie hat.

 

Um ein bisschen über mich zu erzählen -ganz kurz nur - hatte ich das Glück in verschiedenen Länder, in verschiedenen Ecken dieser Welt, aufzuwachsen. Dank dieser Erfahrung konnte ich aus jedem Land etwas an kulinarischem Wissen und Erlebnisse mitnehmen, die mir geholfen haben, mehr als einen Tischgenossen glücklich zu machen.

Die Einflüsse, die mich am meisten kulinarisch geprägt haben waren die aus meiner Zeit in Perú. Deswegen werdet ihr hier einen „Perú-Geschmack“ verspüren. Dort habe ich fünf Jahre gelebt, und seitdem bin ich ein verliebter aber vor allem süchtiger Fan der peruanischen Küche.

Aber nicht nur von dort wirst du was finden, es gibt noch einiges zu entdecken.

 

Jetzt lade ich dich ein, um einfach zu  genießen was in diesem Blog passiert!

 

Dann fange ich erstmal mit einem Rezept!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0